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EMS Training

 

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TRAINING DER NÄCHSTEN GENERATION

TRAINING DER NÄCHSTEN GENERATION

 

Ein leistungsfähiger, sportlicher Körper gilt mehr denn je als Symbol für Erfolg. Wer mithalten will, muss über hohe Leistungsreserven verfügen. Doch das Training so unterschiedlicher Bereiche wie Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer verschlingt oft Unmengen an Zeit und Energie. Alle diese Trainingsziele lassen sich nun mit einer hocheffektiven und zeitsparenden Methode erreichen: EMS Ganzkörpertraining!

  • Hochintensive & -effiziente 
    Trainingseinheiten bei kurzer Dauer
  • Kabelloser Einsatz hochmoderner
    Trockenelektroden ohne externes Befeuchten
  • Intelligente, benutzerfreundliche
    App-Steuerung & Bluetooth Verbindung

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WAS IST EMS?

EMS steht für elektrische Muskelstimulation.

Fitness aarau West setzt auf ein dynamisches EMS-Training in dem eine Vielzahl an Fitnessübungen genutzt werden. Dabei trägt man einen Anzug oder eine Elektrodenweste inklusive Elektroden an den Armen, Beinen und dem Gesäß. Über die Elektroden werden 80% der gesamten Muskelfasern zur maximalen Spannung gebracht.

Jede Übung unter diesen Impulsen wird zu einer Herausforderung und man geht deutlich an seine Grenzen. Unter EMS ist der Trainingseffekt 18 Mal höher als bei einem üblichen Fitnessstudio-Training.

EMS-Training ist innovativ und gleichzeitig aber nichts neues: Es wird schon seit Jahrzehnten in der Reha und von Sportmedizinern, Leistungssportlern und Physiotherapeuten eingesetzt.

Personal Trainer wissen, wie man die funktionalen Übungen unter EMS-Impulsen präzise ausführt. Sie leiten Dich an und korrigieren Dich. Nur so ist ein EMS-Training überhaupt erst wirkungsvoll. Unsere Personal Trainer motivieren Dich außerdem, und wenn Du kurz vor dem Aufgeben bist, garantieren wir Dir, dass sie auch noch das letzte bisschen Power aus Dir rauskitzeln. Und schließlich helfen sie Dir noch, am Ball zu bleiben und nicht nach ein paar Wochen das Sofa dem Training wieder vorzuziehen.

Die meisten fühlen einen Unterschied schon nach dem ersten Training. Sichtbar werden Veränderungen nach wenigen Trainingswochen – das hängt ganz vom Trainierenden ab. Wichtig ist nur, dass Du regelmäßig trainierst und beim Trainingsziel "Abnehmen" auch parallel Deine Ernährung umstellst. Dann gilt folgende Reihenfolge: zuerst spürst Du die Ergebnisse. Daraufhin wirst Du sie sehen. Und schließlich werden auch andere Deine Körperveränderung bemerken.